Haar Routine für 2A Haare?

2 Antworten

Mit Sulfaten Silikone rauswaschen. Silikone vermeiden. Leichtere Produkte, die die Haare nicht beschweren.

Ganz viele Tipps und Routinen findest du in FB Gruppen mit der Curly Girl Methode als Thema. Auch für welliges Haar geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mal mit Produkten ohne Silikone, Khadi, Alterra, Balea. Ich nehme keine Spülung, weil mir das die Haare irgendwie beschwert und Khadiprodukte. Habe allerdings klassische Haarlänge, bei der die Wellen/Locken schnell aushängen.