Gute jobs für Minderjährige kiffer?

3 Antworten

Bauhelfer im Tiefbau oder Hochbau verdienen gutes Geld, wenn sie mit einem Handbagger (Schaufel) umgehen können, nicht weicheiern und es aushalten, den ganzen Tag an der frischen Luft zu sein - statt zu Hause im Dopenebel auf dem Sofa.

Im Übrigen ist "Kiffer" sozial abwertend (Beleidigung). Für Cannabiskonsumenten, wie es richtig heißt, ist Kiffer etwa eine ähnliche Bezeichnung wie "Säufer" für jemanden, der sich mal ein Glas Wein oder ein, zwei,drei Bier trinkt.

Zeitung/Prospekte austragen. Gibt natürlich nur wenige Euro, aber mehr kannst du nicht erwarten, wenn du es schon stressig findest, in der Tanke die Kasse zu bedienen.

Bäckerei, Zeitung austragen, Babysitten

esisthalbzwei  22.03.2022, 17:10

n Kiffer als Babysitter? Die Mutter will ich sehen ... 😂

Susanna078  13.04.2022, 21:24
@esisthalbzwei

das sagt doch nichts über die Persönlichkeit oder das verantwortungsbewusstseins eines Menschen aus, ich bitte dich das ist jetzt einfach nur ein Vorurteil 😂😭

esisthalbzwei  13.04.2022, 22:55
@Susanna078

Darum geht es nicht, sondern dass wohl kaum eine Mutter ihr Kind von einem Kiffer betreuen lässt, wenn sie es weiß