Gta 5 laggt extrem auf niedrigsten Einstellungen auf pc?

5 Antworten

GTA5 ist ein Open World Spiel, der Arbeitspeicher ist zu knapp, BF4 hingegen ist auf verschiedenen Karten und braucht hingegen nicht so viel RAM,

das Hauptproblem ist also das du zu wenig Arbeitsspeicher hast, aber die Hardware an sich ist auch nicht das neueste

8 gb ram sollten es mindestens sein , und die graka und cpu sind jetzt auch eher grenzwertig

Du darfst die Spiele nicht durcheinander schmeißen. Grafik ist nicht das gleiche wie Leistungsanforderung. Minecraft z.b. sieht schlecht aus braucht aber viel Leistung. Minecraft mit einer Grafik wie BF4 hält kein Pc aus.

Das liegt daran wie Spiele Programmiert sind. BF4 ist sehr gut Programmiert und nutzt die Ressourcen des Pcs Optimal aus.

Du hast Zuwenig Arbeitsspeicher! Kauf dir nochmals 4gb