GTA V (PC) laggt warum?

4 Antworten

Hatte auch Probleme am Anfang. Wenn es erst nach einiger Zeit nicht mehr geht, gab es vlt. ein Fehler beim Installieren. Daher würde ich es mal ganz deinstallieren und dann nochmals neu herunterladen. Auch solltest du schauen, ob alles auf dem neusten Stand ist, Grafikkarte usw...

mfg

Try mal den Fenstermodus aus :D

tobi912
Fragesteller

grafikmäßig schon alles ausprobiert ;)

Weil du nen schlechten pc hast? Schick die gpu ins Museum.

tobi912
Fragesteller

schön das dein antwort so nett ist aber schau mal was socialclub.rockstargames vorgibt an leistung min. und max.

Minimale Systemanforderungen

Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2.40GHz / AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor 2.5GHz

Arbeitsspeicher: 4GB RAM

Grafikkarte: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB

Festplatte: 65 GB Speicherplatz

Empfohlene Anforderungen

Prozessor: Intel Core i5 3470 3.2GHZ / AMD X8 FX-8350 3.5GHZ

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Grafikkarte: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB

Festplatte: 65 GB Speicherplatz

Meine Erstdiagnose lautet, dass GTA 5 abgestürzt ist. Bist du zufällig bei der Telekom?

tobi912
Fragesteller

ja

wieso? vdsl?

55555555nase  13.05.2015, 20:39
@tobi912

Mit denen hatten viele Probleme, seit ich was anderes hatte, sind die meisten Probleme gelöst worden, sogar meine Freundin spricht wieder mit mir

tobi912
Fragesteller
@55555555nase

was für ein bezug gibt es den zwischen GTA V und telekom?

55555555nase  13.05.2015, 20:42
@tobi912

Vermutlich ist ein Fehler beim Updatevorgang aufgetreten. Das nennt man Paketverlust und tritt aufgrund fehlerhaften Leitungen auf.

tobi912
Fragesteller
@55555555nase

könnte schon eher sinn machen :/ aber es ist nicht oft nur immer nach so 2h spielzeit