Grundstück verkaufen in Frankreich, Region Moselle?

3 Antworten

Für eine Obstwiese wirst du auch Frankreich nicht mehr erhalten als in Deutschland.

So lange es kein Bauerwartungsland ist, musst du froh sein, wenn du 5 € pro qm bekommst.

Es geht wie bei uns um den Ertragswert wie bei Renditeobjekten um die Nettomiete p.a. Selbst Bauerwartungsland ist nur ein Silberstreif am Horizont. Mehr nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Google doch nach Immobilien in der Region, da stoßt Du Reihenweise auf viele Makler.

Woher ich das weiß:Recherche