Glaubt ihr das "ich kündige" die Eurovision gewinnen könnte?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

1 Antwort

Ja

Zumindest hätte ich es für gut möglich gehalten, dass Großstadtgeflüster in den Top 10 gelandet wären. Denn solche originelle und eigensinnige Beiträge kamen beim ESC bislang immer sehr gut an.

Außerdem finde ich Großstadtgeflüster generell einfach großartig; obwohl deutschsprachige Musik sonst eher nicht so mein Ding ist...

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan & bei mir Pflicht: ESC seit 1998, JESC seit 2018.