ESC 2023?

4 Antworten

Da ich - außer dem deutschen - noch keinen der Beiträge kenne, kann ich das nicht beurteilen. Denn in diesem Jahr lasse ich mich von den anderen Ländern überraschen, um die Shows in vier Wochen für mich noch interessanter und spannender zu gestalten.

Ich denke Schweden wir gewinnen aber Naja songs von Loreen sind halt einfach Banger. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn Finnland gewinnen würde!

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Favoriten sind Italien, Frankreich und Slowenien.

Gewinnen werden aber denke ich entweder Schweden oder Finnland.

Also paradoxerweise und mir unerklärlich scheinen "Buchmacher" das beste Gespür für ESC Favoriten zu haben. Da haben die Beiträge aus Schweden, Finnland und Ukraine die besten Chancen zu gewinnen.