Glatte und lockige Haare zugleich?

ewigsuzu  13.03.2023, 06:12

sind alle Haare echt, es wirklt halt teilweise wie künstliche Strähnen

1 Antwort

Also an deiner Stelle würde ich die mal nass runter kämmen glaub dann sieht das etwas ordentlicher aus.

Eig erkenn ich kaum wo ein Stück Haar beginnt und das andere aufhört, wärstn guter Kandidat für Dreadlooks

Aber naja glatte haare haste echt nicht und da wo der Haarwirbel ist kräuseln sie sich natürlich stärker erst recht bei Wellen.