Gibt es überhaupt freier Wille?

3 Antworten

Richtig :D. Du kannst nichts dagegen tun. Freiheit ist nur eine Illusion die sich schön anfühlt, aber erst wenn du es realisierst, dann kannst du das Leben als ein Spiel betrachten und es besser genießen.

Seh ich absolut genauso!

Den Willen kann man nicht beeinflussen, der ist durch die Umstände gegeben.

Ich stimme dir auch komplett zu. Wenn man von einem freien Willen sprechen kann, dann hat man ihn nur mit einem gesunden Hormon- und Nervensystem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Theologie und Religionswissenschaft