Gibt es mehr arrogante "Loser" oder Erfolgreiche?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Loser 83%
Erfolgreiche 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen sind nur Arroganz, wenn sie ihre Unsicherheit, ihr mangelt es Selbstwertgefühl, dass Selbstbewusstsein verstecken wollen, und andere klein halten wollen..

Arroganz ist eine überflüssige Eigenschaft, die keine Mensch positiv zu geordnet wird.

DianaValesko  12.05.2024, 17:57

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Loser

Verlierer geben sich meist überheblich und chauvinistisch, um cooler und überlegener zu erscheinen, als sie es sind. Siehe z. B. die ganzen Bozkurt-Chauvinisten oder IS-Schergen, das sind meist abgehängte Verlierertypen aus der muslimischen Welt, die einen auf große Bude machen, aber den Westen niemals ernsthaft gefährden können – noch weniger als selbst Russland.

Erfolgreiche

Arrogant, kann man nur sein wenn man erfolgreich ist.

schwarzwaldkarl  06.05.2024, 18:17

Das ist ein Trugschluss, denn mir sind viele arrogante Loser bekannt... Bekommen selbst nichts auf die Reihe und machen auf großen Maxe... ;-)