Gibt es Leute denen nie langweilig ist?

7 Antworten

Ja, meine Mutter. Ihr ist nie langweilig weil sie immer liest. Behauptet sie. Naja andere Geschichte.

Mir ist selten langweilig, ich habe eher das Gefühl daß mir nie die Zeit reicht für alles was ich gerne mache. Andererseits bin ich ein absoluter Sommermensch, und dieser Winterschlaf langweilt mich irgendwann, sich immer nur drinnen beschäftigen oder in schlechtem Wetter spazieren gehen wird mir kurz vor dem Frühling immer langweilig, dann will ich endlich wieder richtig raus aber so wie ich will geht es noch nicht. Ist aber irgendwie eine andere Art von Langeweile, weil ich ja trotzdem noch meine Lieblings-drinnen-Hobbys habe.

Mir ist nicht so oft Langweilig, meistens beschäftige ich mich mit meinen Hobbys Malen, Ausschneiden, Tennis und Laufen. Eigentlich gibt es immer etwas was ich machen will oder mir vornehme da ich wirklich sehr Kreativ bin.

Nur halten mich meine Negativen Gedanken öfter mal davon ab.

ICH normalerweise, außer ich habe mal Null Bock auf Nix. Aber das ist eher was anderes als Langeweile.

Als ich aber in den letzten Monaten lange im Bett festlag, da erlebte ich erstmals sogar Langeweile- neben den Schmerzen, aber dann , wenn die Schmerzen im LIEGEN gingen. Aber nicht aufstehen können? Neben dem, daß das einfach FURCHTBAR war....- auch Langeweile

Ja, eine Mutter in der Großfamilie hat sicher keine Langeweile. Ich eigentlich auch nicht oder wenn dann sehr selten.

nein es gibt immer momente wo es menschen langweilig is das is ganz normal also nein es gibt kein menschen denen es nie langweilig is vielleicht nur reichen menschen da sie das leben haben wie ich in gta

healey
Fragesteller

Im Film " Die Thomas Crown Affäre " von 1999 stiehlt ein reicher Mann einige Gemälde, weil ihm langweilig ist.

emxl01  10.02.2024, 02:31
@healey

ja aber es is ein film nicht die realität