Gibt es Konohagakure wirklich?

6 Antworten

Ja, JEDEN Ort aus jedem Film, jeder Serie, jedem Manga gibt es wirklich!

Nein, aber ähnliche wie Togakure Ninja Museum. Die meisten Dörfer waren in der Region Iga. Wie alle diese Dörfer hiessen, weiss man wohl nicht mehr. Es gab ein berühmter Ninja der hiess auch Hanzo, wie in Naruto. Ein berühmter Kommandant hiess ähnlich wie Itachi , nämlich Mitachi. Naruto schaut sicher gewisse Sache ab und ändert ein wenig die Namen.

ich glaube auch das es konohagakure nicht in der realität gibt (leider)

Natürlich gibt es das wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – I'm Weeb Trash.

Ja natürlich. Ist aber eben versteckt. Kannste nicht finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.