Gibt es in Deutschland ein Geschäft wo man Formel 1 Merch kaufen kann?

2 Antworten

Hallo,

ich bin mir ziemlich unschlüssig, ob es in Deutschland einen Formel 1 Store gibt. Am ehesten wahrscheinlich in Hockenheim oder am Nürburgring.

Meines Wissens befindet sich der offizielle Max Verstappen Store zwar in den Niederlanden, aber sehr nah an der Grenze zu Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 - Fan

Am Nürburgring war ein Store. Ich glaube an einer Tankstelle direkt am Ring. Ob der aber noch existiert, kann ich nicht sagen. Müsste man mal recherchieren. Viel Erfolg dabei.

WECoyote  07.02.2024, 08:14

Die ED-Tankstelle an der Döttinger Höhe gibt es immer noch und die haben, wie die Tankstelle in Barweiler auch, ein paar Motorsport-Fanartikel.

Lachlan  07.02.2024, 08:38
@WECoyote

Die waren früher zumindest ein Mekka für Motorsport-Fans.