Gibt es in Deutschland diese Supermärkte?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kenne alle 54%
Ein paar kenne ich 46%
Noch nie gehört 0%

5 Antworten

Ein paar kenne ich

In Deutschland (wohne in Niedersachsen) gibt es sehr viele Lidl Läden. Von Hofer hab ich schonmal gehört. Den Rest kenne ich nicht.🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenne alle

Lidl ist aus Deutschland, Hofer ist der österreichische Zweig von Aldi und gehört zu Aldi, ist also auch deutsch. Spar ist ursprünglich aus den Niederlanden, in Deutschland soweit ich weiß nicht mehr aktiv und Billa gibt es hier nicht.

Kenne alle

Hofer und Lidl sind keine Supermärkte!

Billa: Gibt es in D nicht.

Spar: Nur als kleine Shops, nicht (mehr) als Supermarkt

Hofer: Ist lediglich die österreichische Variante von Aldi Süd. Und Aldi Süd gibt es logischerweise in D.

Lidl: Ist der zweitgrößte Discounter in D.

Ein paar kenne ich

Spar und Lidl sind mir in NRW ein Begriff (Lidl auch aus Niedersachsen)

Ein paar kenne ich

Wobei ich nur Lidl kenne. Alles andere hab ich noch nie gehört. Komme aus Niedersachsen