Sind heute alle supermärkte geschlossen?

11 Antworten

Natürlich haben die Läden heute alle geschlossen außer vielleicht welche direkt am Bahnhof bzw im Bahnhof. Schließlich ist heute Feiertag und da dürfen die Läden gar nicht geöffnet haben

2strabag  20.05.2024, 09:21

In Ferienorten haben auch etliche auf

FAST alle. In großen Bahnhöfen und an Flughäfen sind manche offen.

Ist halt so wenn Feiertag ist, da sind die Läden zu.

Achso und dann gibt es noch die Bäderregelung

Wie an normalen Sonntagen und Feierabend eben.

Die normalen Supermärkte sind schon alle zu, aber an Autobahnraststätten und Autohöfen, Bahnhöfen und Flughäfen gibt es durchaus offene Supermärkte weil das dort unter Reisendenbedarf läuft.

Pfingstmontag ist, wie man jedem Kalender entnehmen kann, ein nationaler Feiertag. Was ist an Feiertagen geschlossen? Der gesamte Einzelhandel bis auf Bahnhöfe und Flughäfen.

Hallo, es ist Pfingstmontag. Wach werden oder aber zum Bahnhof fahren,