Gibt es in der nähe von göttingen eine tanzschule die zu K-pop tanzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ihr beiden :) @EricErfurt @XakiraX, ich wohne seit 2 Monaten in Göttingen und such Leute, die mit mir K-Pop tanzen wollen. Habt ihr immer noch Interesse? LG

XakiraX
Fragesteller

also ich hätte immernoch interesse :)

MrsLeyssy  17.11.2016, 21:47
@XakiraX

Super :D Wir können ja auf facebook genaueres klären. Ich heiße da: Pastell Wolke.

somi3  20.12.2016, 20:42

Hey~ da ich auch aus Göttingen komme und gerne K-pop höre wollte ich fragen ob ich eventuell auch mit machen könnte ? ^^

Taekookgirl  08.01.2023, 11:58

Hey ist leider schon 6 jahre her aber tanzt ihr immernoch ?

Also es gibt eine Tanzgruppe die zu K-pop tanzt aber eine Tanzschule glaube ich nicht :/

Würde mich auch interessieren. Finde die Bands BAP und CnBlue nicht schlecht ;)

XakiraX
Fragesteller

kennst du eventuell Gfriend? von denen finde ich die Tänze einfach wundervoll*-* BAP kenne ich auch und finde ich auch total toll*-*

EricErfurt  17.03.2016, 21:19
@XakiraX

Kenn ich nicht, aber Monsta kenn ich :)

2PM, 2AM, Busker Busker....