Kpop Tanzkurs Osnabrück/Münster?

2 Antworten

Also ich wohne in Osnabrück und bin in einer Tanzgruppe in Kirchlengern (ist ca. 50km entfernt von Osna)

Wenn dir das nicht zu weit weg ist könnte ich dort mal nachfragen ob du noch mit rein darfst. Kosten tut es nicht direkt was nur wir haben eine Kostüm kasse wo wir Monatlich jeder 2€ rein tuen. Ich bin momentan zwar nicht aktiv in der gruppe da ich momentan ein wenig stress zuhause habe aber wollte demnächst mal wieder anfangen ^-^

Sollte dir das zu weit weg sein dann können wir ruhig auch zu zweit schauen ob man nicht noch eine Tanzgruppe in Osnabrück leute findet die lust haben eine Tanzgruppe zu machen ^-^

Ansonsten gibt es in Osna keine Tanzkurse die Kpop anbieten und soweit ich weiß auch keine Tanzgruppen

Ob es in Münster oder nähe welche gibt kann ich aber nicht sagen

PS: Bin btw weiblich und 19 Jahre alt xD

derdiefragen
Fragesteller

Hätte schon bock drauf :3, müsste zwar wohl knapp ne stunde mit dem zug fahren aber das nehme ich in kauf dafür^-^ bin btw ein totaler Tanz anfänger..kann also quasi garnichts wenn das kein problem wäre xd

LuNayeon  14.10.2018, 22:54
@derdiefragen

Dann frage ich da nächste woche mal nach ^-^

Wärst dann tw der 2 junge in unserer Tanzgruppe xD

Wir sind alle nicht sonderlich gut im tanzen aber das lernt man ja nach und nach ^-^

Hast du vielleicht Instagram oder so? Hier über Gutefrage ist es bisschen doof zu schreiben ^-^"

Hey hey!

Es gibt ganz frisch einen neuen Kurs K Pop/ C Pop in Osnabrück bei Julia Glas - Dance Studio & Vocalcoaching. Infos gibt es hier: www.tanzschule-osnabrueck.com

Babeam123  22.09.2019, 16:45

ist das echt für kpop?