Gibt es Geister im Islam?

2 Antworten

NEIN, natürlich gibt es die nicht,

ABER der Islam lizensiert diesen Aberglauben! - Also gehen gläubige Moslems davon aus, dass es sie gebe - Ist natürlich nichts als Mumpitz.

Das einzige was jins von uns Menschen unterscheidet sind das sie aus Feuer sind ubd wie sie nicht sehen können ach und sie sind viel kräftiger als wir und sehen für uns Menschen gruselig aus sonst haben sie wie wir, Familien Kinder, Kultur, mache sind gut die meisten nicht usw

Und Geister sind ja laut Filmen ubd Serien die Seelen von verstorbenen Menschen, in islam werden sie Seelen aber alle samt direkt zu Allah zurückkehren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser