Gibt es für Politiker die Möglichkeit zeitweise mal aus ihren Schuhen zu schlüpfen und ihren Füßen Gutes zu tun?

4 Antworten

Ne die müssen die immer anhaben das darf man nie ausziehen leider aber riecht dann gut mit Schweiß und so

Da bin ich mir nicht sicher. Habe schonmal ein Schuhpaar von lieben Herr Söder auf eBay ersteigert. Hat schon echt intensiv gerochen.

RoteSonne1983
Fragesteller

Da warst du aber mutig😆

Ich wüsste nicht wann man den Politikern die Menschenrechte entzogen hat, also ja. Die Politiker dürfen natürlich ihre Schuhe ausziehen.

Ich denke schon, dass sie nachts die Schuhe ausziehen.