Gibt es für jede Frau diesen einen?

2 Antworten

Da ich nicht jede Frau dieser Welt kenne....

Zwischen "den Partner stehen lassen um mit nem anderen was anzufangen" und "der einfache Gedanke daran, aber sich dann besinnen auf die Realität" ist schon ein großer Unterschied.

Es "kann" mal vorkommen das man jemandem begegnet der (oder die) perfekt zu sein scheint.... Der/die etwas an sich hat das man beim aktuellen Partner vermisst. Oder etwas, das man schon irgendwie toll findet. Aber das heißt nicht das man dafür alles sausen lässt.

Glaube ich nicht. Wenn Menschen zufrieden mit ihren Partnern sind dann lassen dir die nicht stehen.