Meine neue Freundin ist eifersüchtig auf die neue ihres Ex Partners?

6 Antworten

Nicht schön aber das bedeutet nicht, dass eure Liebe keine Chance hat. :)

Eifersucht ist oft eine normale Reaktion auf Veränderungen, auch wenn es mies nervig ist. Versuche, mit ihr darüber zu reden und ihr zu zeigen, dass du für sie da bist. Mit Verständnis und Kommunikation könnt ihr gemeinsam daran arbeiten, diese Herausforderung zu überwinden und eure Beziehung zu stärken.

Vor 2 Monaten getrennt und direkt mit dir zsm.. Je nach lönge der Beziehung vorher, sollte man evtl erstmal das eine verarbeiten und dann was neues eingehen...

Wenn man abgeschlossen hat, hat man keinen Grund zur Eifersucht.

Wenn ich eins gelernt habe, dann niemals eine Beziehung mit jemanden einzugehen, der sich noch in einer Trennungsphase befindet. Denn meistens ist man selbst dann nur eine Phase, die der anderen Person für den Moment gut tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Wie verletzend dir gegenüber. Sie scheint noch Gefühle für ihn zu haben. Ich wäre mir an deiner Stelle zu Schade dafür der Lückenbüßer zu sein.

Man sollte nie zuschnell in eine neue Beziehung gehen (2 Monate ist noch relativ frisch).

Stelle ihr folgende Fragen:

Liebst du deinen Ex noch? ( sei ehrlich zu mir)

Bist du nur mit mir zusammen um über deinen Ex hinwegzukommen ? (genauso so fragen)