Gibt es etwas ähnliches wie Habbo?

7 Antworten

Habbo eu oder st ist eig. das gleiche nur das man jede halbe stunde  pixel und taler um sonst ;-)

Ja gibt es, meine die ich zurzeit besuche sind Holo.ws und Cabbo.eu :3 Join us!

hubba.ws aktuell im Bau aber bald fertig das gute du startest mit 1100t genau 1100t und das umsonst

toepecky
Fragesteller

Ich hatte eigentlich kein Retro Hotel gesucht.

öhm hay xD also ich weis eine antwort ! SO : Geh auf smeet.de is echt cool nix runterladen kein retro hotel is sowas wie habbo nur andere figuren andere städte is echt cool :)