Gibt es am Bahnhof Stuttgart Toiletten?

2 Antworten

Auf

www.bahnhof.de

Findest du für alle Größere Bahnhöfe Auch 3 D Ansichten

Dafür Runterzollen. Rechnen musst du allerdings mit 1 €

Und zwei gleiche fragen zum Problem bringen dir absolut nichts.

Regina3
Fragesteller

Zwei gleiche Fragen? Das blicke ich jetzt nicht ...

MarSusMar  18.05.2024, 22:19
@Regina3

Ich glaub da hab ich mich vertan Sorry. das hab ich eigentlich jemand anderem Geschrieben. War eventuell noch im Zwischenspeicher. Denn nachgeguckt bei dir hab ich nicht.

Ich sag mal so ich bin Bestätigter Epileptiker, mit Aussetzern. Eventuell passt das. 🤣

Regina3
Fragesteller
@MarSusMar

Entschuldigung angenommen. Natürlich!

Regina3
Fragesteller

Sorry - jetzt kapiere ich es. Aber ich hatte einmal gefragt nach Toiletten IN den MEX-Zügen und dann nach welchen am Hauptbahnhof Stuttgart, wenn die Fahrt selber bereits erfolgt ist ...

Such dir einen Zug welcher noch ein paar Minuten am Bahnsteig steht. Und gehe auf die Zug Toilette.