Gesetzliche Betreuung ablehnen?

2 Antworten

Das Amtsgericht darf ohne Grund keine Betreuung anordnen, bzw muss dieses Angebot nicht angenommen werden. Der Beschluss ist abzuweisen in einem Schreiben. Auch muss man die psychiatrische Begutachtung nicht dulden! Beides ist abzulehnen, wenn man andere oder sich selbst nicht gefährdet.

Ehrlicheantw738  14.06.2021, 12:06

Das machen die Anwälte wie Frau Dr. Eisenblätter von der Arzneifälscherin Intervet und z.B. die CSU-Anwältin Renate Waigel für ihren schwerreichen Großgastronom Karl Rieder, in der Hoffnun man würde weggesperrt. Mehr unter www.t61-laboranalyse.de

eine angeordnete Betreuung kann nicht so einfach abgelehnt werden, nein. Die Frage ist auch ob ein Anwalt da noch groß was machen kann wenn es schon bis zu der Betreuung gekommen ist.

ouafidahi
Fragesteller

nun so weit ist es noch nicht, das ist nur meine Idee, weil die Gerichtshilfe bei mir Besuch angekündigt hat