Geschenk weg schmeißen?

3 Antworten

Solche Produkte kann man gut auf die Füsse schmieren, da gehen sie nicht verloren und pflegen, falls Du wieder einmal eine unliebsame Creme geschenkt bekommst.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe neulich zu einem Ebay Kauf so ein Glubschi dazubekommen. Das war von der Frau sicher auch sehr lieb gemeint aber da ich die gesamte Goodness Gang vollzählig in meinem Zimmer verteilt hab, wäre es nur traurig in einer Ecke gelegen.

Als ich dann über Facebook, mir eine Lampe reserviert hatte und zu der Frau hingegangen bin, habe ich es mitgenommen. Da sie auch eine kleine Tochter hat, sie hat sich riesig über die Geste gefreut und meinte ihre Tochter wird sich auch sehr freuen. Für mich war es ein wunderschönes Gefühl und ich wusste es ist in guten Händen.

Das wichtigste ist oder wäre für mich, das mein Geschenk gewertschätzt wird und so wie du schreibst tust du es auf jeden Fall.

Kenne das was du beschreibst auch sehr gut, da ich auch ein sehr großer Ordnungs Fanatiker bin, ich würde es jemand schenken der es besser gebrauchen kann oder auch ihr. Eventuell hat sie es ja ausgesucht, weil sie es selbst gerne benutzt und es ihr so kommunizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Mancherorts haben sich inoffizielle Verschenke-Ecken etabliert, und wenn Du keine findest, eröffne eine. Draußen, aber etwas regengeschützt, nicht an der Erde, sondern auf einer niedrigen Mauer oder so. Wenn sich nach 1 Tag niemand das geschnappt hat kannst Du es immer noch wegschmeißen, um nicht die Gegend vollzumüllen.