Werden Produkte irgendwann billiger?

4 Antworten

Nein - aber du findest immer Produkte, die genauso gut und deutlich billiger sind. Schau dir halt die Liste der Inhaltsstoffe an und such dann nach einem ähnlichen Produkt in deiner Preislage.

Wenn du günstige Skincare möchtest musst du im DM schauen, die erhöhen seltener Preise.

nein. skincare produkte funktionieren nicht wie handys. handys werden günstiger weil immer bessere, neuere und leistungsfähigere geräte auf den markt kommen und die nachfrage nach den älteren sinkt. eine creme bleibt immer die gleiche creme

Ich empfehl dir keinen drunk elephant und nein es wird nicht billiger