Geschenk für Spanier?

2 Antworten

Am besten was Typisches aus der Region oder typisch für Deutschland. Da wäre vlt. Lübecker Marzipan zu nennen, Hallorenkugeln, Gummibärchen...... oder ein Bierkrug mit Aufdruck oder eine erzgebirgische Schnitzerei, wie das kleine Engelchen o.ä.

Bild zum Beitrag

Foto aus: https://www.hoh-shop.com/collections/wendt-kuhn

 - (Urlaub, Geschenk, Ideen)

Besuchst du Verwandte oder Freunde, hat der Besuch einen besonderen Anlass? Hochzeit oder Bestattung?

FernandoGF  06.05.2024, 20:47

"Gastfamilie". Es wird ein Austausch oder eine Sprachreise sein.