Geschenk für meine Partnerin zum 10 tägigen Beziehungstag?

ghul666  15.05.2023, 15:35

Wie alt ist deine Partnerin?

Annafb
Fragesteller

Sehr jung.

12 Antworten

Eine Rose reicht als Zeichen deiner Verliebtheit. Alles andere ist übertrieben und würde sie nicht freuen, sondern überfordern.

Halte dieses Gefühl so lange fest wie möglich, es kommt nicht wieder...

Das, was du als Beispiele nennst, ist alles viel zu teuer für nur 10 Tage! Soetwas schenkt man, wenn man sich schon lange kennt.

Eine kleine Aufmerksamkeit reicht! Ein kleiner Strauß Blumen oder ein kleiner Kasten Pralinen sind angemessen. Übertreibe es nicht! Das könnte nach hinten losgehen. Sie könnte denken, du willst dich mit großen Geschenken bei ihr einschleimen und sie abhängig machen und/oder schnell ins Bett kriegen. Außerdem ist es eine sehr peinliche Situation für sie, denn sie würde sich vielleicht unter Druck gesetzt fühlen, möglichst schnell mit dir ins Bett zu gehen und/oder dir auch ein teures Geschenk zu kaufen, was sie nicht kann, weil sie kein Geld hat!

Kauf ihr eine Milka Schokolade. Fertig, für 10 Tage ist es noch VIELLL zu früh wirklich etwas teures zu kaufen, Jahre später kannst du ihr aber einen Vibrator kaufen wie z. B. auf Eis.de

Das Aussehen bringt einem hier nichts, wir kennen deinen Partner nicht. Du solltest es wissen was sie mag. Und 10 Tage sind halt wirklich nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.

Schenke ihr gemeinsame Zeit mit dir. Das ist schöner und wichtiger als Aales Materielle, erst recht, wenn man erst 10 Tage zusammen ist.