Gegen LGBTQ+?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,

erst einmal soll jeder machen, was er will. Warum ich dagegen bin, ist ganz einfach, weil ich mich damit nicht identifizieren kann und es für mich unnatürlich ist... Vor 100 Jahren hat das noch niemanden interessiert; jeder hat sein Geschlecht von Geburt an, und nur weil man gerade im Moment nicht damit zufrieden ist, kann man das nicht einfach ändern, nur weil man die Möglichkeit hat.... Was glaubst du, was ich schon alles mitbekommen habe von Leuten, die z.B. eine Geschlechtsumwandlung gemacht haben und das im Nachhinein total bereut haben? Wir sind alle nur Menschen und machen genug Fehler, das stimmt. Ich respektiere auch die Menschen dahinter, nur ihre Entscheidung nicht. Und vor allem, so etwas schon im Kindergarten den Kindern beizubringen, ist für mich ein absolutes No-Go; es sorgt nur für Verwirrung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IsaJea  05.04.2024, 11:19

Das interessiert mich jetzt.
Du respektierst die Menschen nur deren Entscheidung nicht, die Dich gar nicht tangiert?

Anonym109824  07.04.2024, 00:18

Vor hundert Jahren hatten Frauen und dunkelhäutige keine rechte

Ist dies nun auch für dich okay oder?

Btw gibt's Queere Menschen schon immer

Vorm Christentum war es was ganz normales ^^

Naja, das Problem ist das ich mich hier schon mehrmals gegen lgbtq an angesprochen habe und deswegen immer Probleme mit den mods bekommen habe.

Disclamer: Folgendes ist ausschließlich meine Meinung und soll niemanden Diskriminieren.

Ich bin der Meinung das ein großteil der Leute die lgbtq betreiben nur Aufmerksamkeit und "dazu gehören" wollen. Die Biologie hat uns 2 Geschlechter gegeben. Und diese werden durch chromosomen bestimmt. Und nicht durch tiktok oder Demonstrationen wo man denkt man währe bei Karneval.

Tayjak
Fragesteller

Manche sind aber so und du hast Recht manche wollen dadurch Fame aber was juckt und das

IsaJea  05.04.2024, 10:54

Hallo Finja, danke für Deine Meinung.

IsaJea  05.04.2024, 11:21
@Finja00200200

Ich denke mal nicht, denn es ist Deine Meinung die Du hast zu dem Thema.
Neutral und sachlich vorgetragen.

Senbu  05.04.2024, 15:10
@IsaJea

Ob es als solches gewertet wird ist immer von den Mods abhängig. Manche sehen etwas, was nicht deren Meinung entspricht, gerne als Hetze, egal wie neutral geschrieben. Besonders gut bemerkbar beim Widerspruch einlegen. Es wird gesperrt und nach dem Widerspruch wieder entsperrt, da ein neutraler Mod den Widerspruch bearbeitet hat.

Ich Persönlich habe nichts gegen LGBTQ+, kenne zwar niemand, aber zur Unterstützung diese Gruppe habe ich mir ein schönes Regenbogenhalstuch gekauft und trage es mit Stolz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nicht gegen gleichgeschlechtliche liebe oder sowas, aber gegen die ga ze lgbtq Bewegung selbst hab ich was. Meiner Meinung nach geht's nur noch um Marketing, Geld.

Lina22060926  08.04.2024, 22:58

Ich bin selbst Teil von lgbtq und finde auch, dass das solangsam zuweit geht. Ich mein ja, wenn irgendwelche Leute aus unserer Community zusammengeschlagen werden, sollte man darauf aufmerksam machen und ich find auch zum Beispiel den Streat day oder den Pride month toll, aber es muss nicht unbedingt überall aufgedruckt sein, nur damit einige Firmen Geld machen.