Gefallen Jungs weite Hosen/Boyfriend Jeans an Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hässlich 71%
Passt ist okay 29%
Schön 0%

2 Antworten

Kommt auf die Frau an. Kann super aussehen, muss es aber nicht. Wenn es dir an dir gefällt, ist alles gut ;)

Es ist nicht wichtig was anderen gefällt, sondern was dir gefällt. Trägst du etwas, womit du dich wohl fühlst, bist du automatisch selbstbewusster. Und DAS gefällt dem anderen Geschlecht bestimmt. Geschmäcker sind auch bekanntlich verschieden. Es gibt Männer die auf hautenge Hotpants stehen und Männer, die eher den legeren Stil an Frauen mögen. Das Wichtigste ist aber das, was drin steckt!