gefällt euch mein oberkörper?

bild

6 Antworten

jo Bro das sieht richtig stark aus! Hast krass aufgebaut und mega gut definiert, wenn du schaffst bau noch bisschen weiter auf. Aber Respekt mega stabil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MELO9470
Fragesteller

Danke bruder! Ja das ist auf jeden Fall der Plan. Bin fett am bulken momentan^^

Ich sag dir ehrlich, für mich als Sportler wäre das zu viel.

Es kommt darauf an was dein Ziel ist, Bodybuilding, Sommerkörper etc.

Aber sieht gut aus. An deiner Stelle würde ich es so lassen und nicht weiter Muskeln drauf packen.

MELO9470
Fragesteller

danke für deine Antwort. Ich bin mir da nicht sicher. Begonnen habe ich auf jeden Fall mehr wegen der Sommerfigur aber inzwischen bin ich echt angefressen und könnte mir natural bodybuilding gut vorstellen. Mal sehen.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Mir ist das als Frau zu viel.

Ich stehe nicht so auf ganz viele Muskeln, sondern eher auf leicht muskulös bis hin zu normal.

MELO9470
Fragesteller

Danke für deine Meinung:)

Sternentraum004  31.05.2022, 19:53
@MELO9470

Ist auch nicht böse gemeint. Jeder hat nur einen unterschiedlichen Geschmack. :)

sieht gut aus!
Mein Ziel ist zwar noch Muskulöser als das aber denke so gefällt es den meisten :)

Sieht echt stark aus, schöner trainierter Oberkörper und Sixpack ist auch gut zu erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack

MELO9470
Fragesteller

Danke Dir!

Hiiiii5  04.06.2022, 13:55
@MELO9470

Nicht böse gemeint aber hast du für ml sein pb angeguckt

Hiiiii5  04.06.2022, 14:02
@MELO9470

Es sieht ein bisschen so aus als hätte er das Kompliment an sich gerichtet und wie eine Frau sieht er auch nicht aus

MELO9470
Fragesteller
@Hiiiii5

OK verstehe:) Ich schreib zwar auch, dass ich gern die Meinung der Jungs hören würde☝🏻