Geburtstagsgeschenk?

2 Antworten

Schenke ihr das wertvollste überhaupt :

Schenke ihr ZEIT !

Dafür könntest du ihr eine Art Gutschein-Heftchen basteln, für jede Menge Aktivitäten:

  • Wanderung im Grünen - bei schönem Wetter vielleicht mit Picknick
  • Shoppen gehen
  • Kinobesuch
  • Was essen gehen
  • Mädelsabend
  • Zuhause kochen und genießen etc.

Was ich auch schön finde, sind diese Fotobücher - z.B. von "Cewe"... Man kann aus Fotos auch Puzzles gestalten, Schneekugeln - oder alles damit bedrucken lassen, was nicht weglaufen kann...;)

Ich hoffe, du findest noch mehr Anregungen hier - habt einen schönen Tag...;)

Mal ernsthaft: Glaubst Du, dass Deine Freundin ein Geschenk haben möchte, was Andere/Fremde ausgesucht haben? Wenn sie das erfahren würde, wäre sie wohl enttäuscht. Streng also Deinen Grips an.