Garmin Fenix 6x Intervalle, Falsche Daten?

1 Antwort

Ehrlich gesagt sehr ich in dem Schema überhaupt keine Pausen. Da werden doch nur die 200m angezeigt.

Ich hab zwar nur die Garmin venu, aber die App ist die gleiche. Guck Mal nach, ob du das Training korrekt geplant hast

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

tobzze
Fragesteller

Habe da nur die Laufphasen anzeigen lassen, die Pausenzeiten sind laut App immer 3 Minuten gewesen. Aber nach jedem intervall lag ich eher bei 2:30 - 2:20 bei der Anzeige auf der Uhr.

Btw. Habe ich das Training direkt in der auhr erstellt, nicht in der App. Macht das einen Unterschied?

somi1407  14.06.2023, 09:58
@tobzze

Ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht. Ich plane immer in der App und hatte damit bisher keine Probleme

tobzze
Fragesteller
@somi1407

Werde es nächste Woche mal testen, Training ist schon angelegt, schade dass das nicht in der Laufbahnapp möglich ist, sondern nur freies laufen

Danke schonmal 👍🏻

tobzze
Fragesteller
@somi1407

Man kann ja wählen zwischen den Aktivitäten "Laufen" und "Laufbahn"

App war falsch ausgedrückt

tobzze
Fragesteller
@somi1407

Laufbahn.. Nicht Laufband.
Ist eine ganz normale Aktivität bei Garmin.
Denke das führt hier zu nichts, danke für deine Zeit.