Fußballstadion vip Lounge vip Plätze . Wie anziehen ?

5 Antworten

Es ist ein absolut gemischtes Publikum ;)

Wo sich VIP aufhalten sind die Medien auch immer dabei, weshalb auf angemessene Bekleidung Wert gelegt wird.

Du solltest dich passend zum Anlass kleiden; gedeckte Kleidung, wie in der "Sonntagsschule".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, User46058372773.⚽️

Zieh ganz normal an, wie du auch sonst zum Sportplatz gehst.

Locker und flockig mit einem schönen Trikot, das passt auf jeden Fall zum Fußball.

Viel Spaß, und sportliche Grüße, Renate.

Du gehst so ins Stadion, wie du normalerweise auch hingehst. Nur solltest du nicht schon vorher mit Dosenbier abgefüllt sein.