Frisch gestochens Bauchnabel Piercing,normal?

1 Antwort

Sieht man nicht viel auf dem bild aber da der Schmerz sekundär dazu gekommen ist, ist es evtl nicht nur die normale Schwellung am anfang. Hämatome sind normal gerade wenn man dazu neigt. Wie ist der schmerz? Wird es stärker oder schwächer? Sieht so aus als wäre aller platz auf dem Schmuck aufgebraucht. Welches material hat die banane? Hole dir am besten tyrosur gel in der Apotheke und benutz das (sofern Entzündung vorhanden) 2x am Tag immer nach dem reinigen mit einer sterilen kochsalzlösung o.ä.

Mit was pflegst du? Trägst du Hosen mit hohem Bund die es reizen könnten?

Bitte nicht aus nehmen wie hier schon jemand anders vorgeschlagen hat, das kann eine einkapselung der Entzündung geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
saraalice5
Fragesteller

die qualität hat das bild sehr geschluckt, der schmerz ist eher unangenehm ich würde sagen der frisch nach dem stechen war schlimmer.

der stab ist so gut wie nicht sichtbar ja,aber das war der auch davor ich weiß nicht wie weit das angeschwollen ist.

Yodaa394  07.05.2024, 08:10
@saraalice5

Hmm okay, solange du ned den Eindruck hast die Schwellung ist durch die stablänge eingequetscht ist okay. Behalt es im Auge, reinige es 2x täglich und sollte es schlimmer werden tyrosur drauf machen bzw im Zweifelsfall zum piercer