Freut ihr euch über ein Like oder danke?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja es ist schon schön 96%
Nicht so wichtig 4%
Nein 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja es ist schon schön

Guten Morgen, LARNA12!

Aber natürlich!

Menschen kritisieren doch eher und sind schnell bei einer Kritik. Andere Dinge werden dann eher als selbstverständlich angesehen oder mancher Zeitgenosse muss über den eigenen Schatten springen, nur um einmal "Danke" zu sagen oder ein "Lob" auzusprechen. Insofern freut es auch mich, wenn einmal eine Person "Danke" sagt, ein "Lob" ausspricht oder ein "Like" da lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja es ist schon schön

Ich freue mich darüber sehr. Aber ich selbst bewerte ja auch eigentlich alle Antworten wenn ich diese sehe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja es ist schon schön

Natürlich freue ich mich sehr, wenn ich ein Dankeschön oder ein hilfreich bekomme.

Ich gebe mir auch Mühe, den anderen verbal unter die Arme zu greifen.

Es gibt ja auch wirklich so viele, die gerade einen großen Kummer mit sich rumschleppen.

manchmal bin ich nur erstaunt, dass Leute Fragen stellen und anscheinend gar nicht mal richtig durchgucken oder durchlesen, was die anderen dazu zu sagen haben.

wenn mir einer eine Antwort gibt, dann ist es für mich zumindest ein hilfreich wert.

ja, ich freue mich sehr, wenn ich Anerkennung bekomme hier im Netz von den Usern.

Drum grüße ich jetzt mal alle ganz dolle und dich auch.

LARNA12
Fragesteller

Danke

Ja es ist schon schön

Finde ich schon cool, ja. Aber ist kein muss.

LARNA12
Fragesteller

Danke für das Teilnehmen an der Umfrage

Ja es ist schon schön

Ja es ist super schön

LARNA12
Fragesteller

Danke fürs Teilnehmen