Freund ging heimlich an mein Handy, wie würdet ihr reagieren?

oppenriederhaus  28.10.2023, 12:05

hat er denn Deinen PIN ?

LinaG94
Fragesteller

Hat er nicht . Er hat es ja versucht mit meinem Finger zu entsperren während er dachte ich schlafe.

12dec  28.10.2023, 12:05

Wie lang seid ihr zsm?

LinaG94
Fragesteller

Seit 4 Monaten

12dec  28.10.2023, 12:07

Das ist recht früh fürn baby oder? Wie alt seid ihr?

LinaG94
Fragesteller

Auf jedenfall nicht der Zeitpunkt ,den wir dafür geplant hätten aber es ist nunmal passiert. Wir wollen auch beide eine Familie. Ich bin 29 und er ist 32.

6 Antworten

Also ich hatte früher vertrauensprobleme aber. Ich habe das sein gelassen weil die Beziehung kann man auch verlieren damit., aber warum tut er das warum hast du ihn mal gefragt warum er dein Handy kontrolliert. ja vielleicht denkt er und du mit andere Jungs schreibst.?

LinaG94
Fragesteller

Ich habe ihn absolut keinen Grund gegeben zu glauben das ich mit anderen Männern schreibe...habe auch nie irgendwas verheimlicht...bin auf alle Fragen immer ehrlich eingegangen...er begründete das damit das ich ja jetzt noch nicht direkt zu ihm ziehen will was er irgendwie komisch findet...aber das liegt aktuell ganz einfach noch an meinem Job, ich wohne knappe 2h von ihm und arbeite eben auch hier...ich möchte mit der Arbeit nichts überstürzen da ich dort auch noch nicht so lange arbeite und auf keinen Fall eine Kündigung riskieren möchte...das Geld werden wir brauchen wenn wir uns jetzt vergrößern...aber das alles habe ich ihm auch schon vorher alles gesagt,daher verstehe ich das ganze auch nicht...

Natali2003  28.10.2023, 20:30
@LinaG94

Ja wenn er das nicht versteht das hat er keine Vertrauen willst du so eine beziehung der sowas macht meine meinung ist er das nicht versteht dann läuft so eine beziehung nicht. Er versteht dich auch nicht das nicht normal., ich verstehe dich sehr aber der solte es auch verstehen.

Ja, ihn sehr direkt konfrontieren und ihm sagen, dass es ein Vertrauensbruch ist. Er hat an deinem Handy nichts verloren und er kann dich fragen, wenn er was wissen möchte.

Außerdem erwartet ihr ein Kind und als Vater, sollte er ein reiferes Verhalten an den Tag legen.

Alles Gute dir 🍀

Ich wäre auch sehr sauer und würde ihm das so sagen.

Ich verstehe deine Reaktion vollkommen.

Das ist ein Vertrauensmissbrauch. Er hätte auch einfach offen und frei über seine Zweifel sprechen können und fragen können, ob er sich dein Handy anschauen darf.

Ein Seelenverwandter würde sowas nicht tun!

Geht gar nicht! Absoluter Vertrauensbruch und da würden bei mir ebenfalls alle Alarmglocken angehen.