Fremder Mann starrt mich immer an wenn er mich sieht?

3 Antworten

Also ich denke sehr wohl dass das stimmen kann.

Ich selbst hatte mich damals so verhalten. Ein sehr typisches Muster bei Männern die noch kein großes Selbstbewusstsein haben. Sie schauen Frauen an welche sie attraktiv finden und oft leiden sie tief darunter dass sie das Selbstbewusstsein nicht haben und sie gerne ansprechen würden. Ich denke eine gute Tat von dir wäre, wär wenn du auf den Mann zu gehst und ihm das Selbstbewusstsein schenkst.

Er checkt vielleicht aus, wie Du Dich verhältst? Ob Du ein eventuelles Flirten erwiederst? Mach es doch einfach: Schau ihn auch an und lächel dabei. Danach könnte er auf Dich zukommen für ein Gespräch.

Oder Du gehst gleich zu ihm. Ich wette, Du würdest keinen Korb bekommen.

adidas2ove
Fragesteller

Danke für den lieben Tipp! Ich habe vor ihm beim nächsten mal anzulächeln, oder eben den Blockkontakt suchen. Fürs ansprechen bin ich selbst vieeeel zu schüchtern.

Naja, also wenn du der Meinung bist das er den ersten Schritt machen sollte, und er vielleicht selber nur schüchtern ist, weswegen er dich bis jetzt nur angeguckt hat, wird das wohl nix, tja.. Schade Schokolade.