Frauen,wenn ein Mann euch bei erste Treffen immer wieder sagt dass ihr echt schöne Popo habt wie werdet ihr drauf reagieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach einmal mit dem popo spielen, meldet er sich nicht mehr :D

Gar nichts würde ich von dem halten.

Das grenzt an sexuelle Belästigung und danach hätte er keine Chancen mehr bei mir.

Dann würde ich ganz schnell verschwinden- scheint ja der Hauptgrund zu sein, aus dem er sich für mich interessiert.

Außerdem finde ich so was ziemlich aufdringlich/belästigend.

ich würde aufstehen und gehen. rückwärts. nicht dass mir der ekelhafte typ nochmal auf den Hintern starren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper
und bei erste Treffen redet er fast ausschlieslich von ihre schöne Popo

Das würde mich stören, weil ich das Gefühl hätte ihm sei nur mein Po und nicht der Rest (inkl. Charakter) wichtig. Insbesondere bei einer Sache wie dem Po, der ja auch altert und irgendwann faltig statt prall wird.