@Frauen: Mit welchem dieser 2 Männer würdet ihr nach einem Date dass euch sehr gut gefallen hat eher Sex haben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: 2. 50%
Ich (männlich) bin auf das Ergebnis gespannt 36%
Ich (weiblich) sage: 1. 14%

5 Antworten

Komplett egal. Ob Sex in Frage kommt oder nicht beschließe ich meist schon am Anfang des Dates

Ich (weiblich) sage: 2.

weil das nicht so wie ein befehl rüberkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HiHabe500Fragen
Fragesteller

Aber stehen Frauen nicht auch auf ein bisschen Dominanz ab und zu?

Ich (weiblich) sage: 1.

Glaube nicht das dieser Satz dann über Sex entscheiden würde aber würde die Formulierung "besser" finden.

Ich (weiblich) sage: 1.

1 er bestimmt es einfach

Ich (weiblich) sage: 2.

Hört sich netter an

HiHabe500Fragen
Fragesteller

netter ist ja aber nicht zwangsläufig auch sexuell anziehender.. aber für dich in dem Fall trotzdem?

Wirkt es nicht zu wenig dominant wenn ein Mann das so fragt?

Joanadadsmacha  04.05.2024, 12:39
@HiHabe500Fragen

Ich fände beide Sätze in Ordnung, aber ich will schon gerne mitentscheiden und Dominanz hat da für mich nichts verloren. Ich mag es lieber auf Augenhöhe