Französisch Lektüre?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieh u.a. Das blaue Fahrrad

Das blaue FahrradAutorRégine DeforgesLandFrankreichNettHistorischer RomanEditorRamsayVeröffentlichungsdatum1981Seitenzahl413SerieDas blaue FAHRRAD

La Bicyclette bleue ist ein 1981 veröffentlichterRoman von Régine Deforges . Es ist der erste Band einer Trilogie, deren Handlung während der deutschen Besetzung Frankreichs stattfindet und die auch 101, Avenue Henri-Martin und Le Diable en rit encore umfasst . Aber La Bicyclette bleue ist vor allem das erste Buch in einer Saga mit zehn Werken. Der Titel bezieht sich auf die Fortbewegungsmittel, mit denen Léa die Trennlinie überquert .

ymarc  24.04.2023, 19:37

Alors merci bien pour l'étoile !