Frage zu Chai Latte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Chai Latte enthält unter anderem Schwarztee und der enthält eine beträchtliche Menge Koffein. Dieses wird zwar etwas langsamer in den Körper aufgenommen, die Gesamtdosis entpsricht aber etwa der einer vergleichbaren Menge Milchkaffee.

da in bestimmten tees koffein enthalten ist, kann ein chai latte auch koffein enthalten. die konzentration wird aber geringer sein als bei einem kaffee.

warscheinlich schon da Tee auch Koffein hat,und sonst würde es ja auch nicht chai LATTE heißen ;)

LG

Exterior89  13.08.2013, 16:42

"Latte" ist das italienische Wort für "Milch" und hat rein gar nichts mit Koffein, Kaffe oder ähnlichem zu tun...