Chai Latte selber machen mit Teebeutel

3 Antworten

Wenn es dann mit den lahmen Teebeutel sein soll dann einfach mit der halben Wassermenge aufgießen und dann nach 3-5 Minuten auf voll mit heißer Milch auffüllen. Ansonsten mal schwarzen Tee mit einen Stück Zimtstange und2-2 Kardamonkapseln(Ausgelöst)kochen und auch mit heißer Milch auffüllen

LG Sikas

Das interessiert mich jetzt auch!!soweit ich weiß macht man das mit pulver..du kannst es trotzdem mit teebeutel versuchen die engländer machen das ja auch

Probiere es doch einfach aus! ;-)

Ich weiß ja nicht, wie das Zeug so schmeckt, das unter "chai latte" vertickt wird. Aber ich mache mir meinen indischen Chai immer aus Tee vom Teeladen (lose, keine Beutel), mit viel Milch, und etwas Zucker, und so gehört sich der auch.

Derzeit der Renner: Mango-Chai von Tee Gschwendner - fantastisch!