Frage an Mädels - Freund kommt später zu Verabredung, was soll Ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Um die Wartezeit rum zu bekommen kannst du ja einen Film oder eine Serie anfangen;)

Aber mir kommt es vor als wenn es ihm mit dir nicht wichtig genug oder ernst ist, denn wenn ich ein Date haben würde, würde ich mir einen Wecker stellen und wäre total nervös und würde sicher gehen das alles "perfekt" ist und ich den Bus auf keinen Fall verpassen.Ich hoffe das er dir Blumen oder Pralinen für dich gekauft hat, es kann auch etwas selbstgemachtes sein, es zählt die Geste, wenn er das aber auch nicht macht dann würde ich mir das mit ihm wahrscheinlich überlegen, jenachdem wie lange ihr die Fernbeziehung schon führt.

Aber ich möchte mich da auch nicht einmischen und ich meine es nicht böse 💖

Ich wünsche dir und deinem Freund alles Gute und hoffentlich konnte ich dir etwas helfen🤗

Alles Gute euch zwei noch:)

Retrogamer87
Fragesteller

Ganz lieben Dank für deine Antwort. Er hat heute 7 Stunden als Koch gearbeitet und einen Arbeitsweg von über 2 Stunden, deshalb ist er wahrscheinlich zu Hause eingeschlafen. Ich glaube nicht das er mir was mitbringt aber das finde Ich auch nicht so schlimm. Haben uns jetzt 3 Wochen nicht gesehen und Ich bin einfach froh ihn heute Abend zu sehen.

Tiere30  10.05.2024, 17:51
@Retrogamer87

Freut mich für dich, wenn er gearbeitet hat kann er ja nichts dafür🤗 und solange er dich liebt und du ihn ist es ja in Ordnung, er hat dir ja auch bescheid gegeben 💖 Alles Gute:)

Hey Retrogamer87,

ist natürlich schon blöd, dass dein Freund das Date verpasst hat…:(

Aber ich würde jetzt irgendwie Sport machen oder so. Gehe joggen, gehe surfen oder sowas. Wenn du kein Sport machen willst, kannst du ja auch lesen oder nen Film schauen.

Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin lesbisch und habe eine wundervolle Freundin:)

In der Zeit würde ich mir überlegen wie ich einen in der Nähe finde. Du hast mit dem scheinbar nur Probleme.

Ich bin zwar kein Mädchen, aber hoffe es ist ok wenn ich trotzdem antworte? Also ich würde was Zocken, was lesen oder einen Film/Anime schauen.

Woher ich das weiß:Hobby
Retrogamer87
Fragesteller

Klar ist das ok, bin für jeden Tipp dankbar.