Freund kommt immer nur die Nacht?

Bellaki  14.05.2023, 23:38

hi👋🏻 teste ihn doch, sag du kannst nur noch tagsüber bzw zu normalen Zeiten ob er dann noch kommt. Wenn nicht weiß du doch Bescheid, was mit ihm los ist.

mimi67946
Fragesteller

Sehr gute Idee, Danke werde ich machen

10 Antworten

Denkst du denn das er lügt das er viel zutun hat und keine zeit hat?

du solltest mit ihm reden wenn er mal bei dir ist und sagen was dich stört , es kann gut sein das dein freund gerade viel um sich herum zutun hat . miteinander sprechen ist die beste lösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht rumliegen sondern was unternehmen.

Museum

Restaurant

Brunchpansion

Du bist ganz offensichtlich nur das Betthäschen.

Zu einer Beziehung gehört deutlich mehr, als nur die Nächte miteinander zu verbringen.

Wenn er sich zeitlich keine Freundin leisten kann und will, weil andere Dinge wichtiger sind, schieß ihn ab.

Am besten einen Schlussstrich machen mit dieser Beziehung.

Habe bei der Überschrift etwas anderes gedacht.