Findet mein Lehrer mich sexuell attraktiv?

8 Antworten

Naja, er ist zwar ein Lehrer aber immer noch ein Mensch(auch wenn man es manchmal nicht glaubt haha), also passiert sowas mal. Aber dass er dich immer als Partnerin nimmt usw ist komisch, aber er wird vernünftig genug sein um die Finger von dir zu lassen, wenn er dich wirklich so sexuell attraktiv findet, er ist ja noch ein Lehrer

Das klingt für mich eher nach sexueller Belästigung (das Starren, das vor dir Stehen mit einem Ständer und die Fragen nach deiner Begleitung), du solltest vielleicht mal mit deinen Eltern darüber sprechen (das ist wirklich wichtig!). Aber wichtig ist auch zu wissen, dass deine Kleidung keines Falls eine Entschuldigung für ihn sein sollte, daran liegt es auf jeden Fall nicht.

An meiner Schule gibt es auch so einen Lehrer, der seltsamer Weise sogar auch Mathe- und Sportlehrer ist.

Männer starren alles weibliche an und sehr gerne die sich freizügig anziehen. Traurig, dass viele Männer so starren und nicht mal merken wie unangenehm sowas sein kann.

Vllt findet der Lehrer dich einfach sympathisch oder so. Ich kenne auch genug Lehrer die so sind. Gegen die Blicke kann man leider nicht viel tun, aber vllt signalisierst du ihm, dass du es nicht willst oder unangenehm findest. ZB durch die Art und Weise wie du mit ihm redest oder mal sagst hey ich möchte gerade diese Sportübung nicht vorzeigen.

Lehrer sind auch nur Männer... er wird trotzdem nie was mit dir anfangen.

666bimbo
Fragesteller

Hoffe ich.

" *ich hab nicht rauf auf ihn geschaut. Hab mich nicht getraut*. Und dann hab ich gesehen das er einen Ständer hatte, ich wüsste nicht ob er wirklich steif war als er bei mir war, nach der Stunde als er Weg war haben die Kinder aus unserer Klasse das gesehen und angefangen darüber zu reden."

Das nächste Mal musst du ihn in der Situation einfach fragen, warum er sich mit einem Ständer vor dich hinstellt. Dafür gibt es sicher eine rationale und vernünftige Erklärung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung