Findet ihr Szene aus Footloose auch so genial?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ne, ist nicht so meins 73%
Ja, total 18%
Joa 9%
Finde ich total schlecht. 0%

3 Antworten

Ne, ist nicht so meins

Ich habe den Film damals , 84/85, genau ein mal gesehen. Ich kenne auch noch grob die Story, aber bis auf das geniale Lied "Footloose von Kenny Logins " und einem Kevin Bacon, ist mir nichts weiter in Erinnerung geblieben.

Ne, ist nicht so meins

Gutes Lied der Rest aber "häh". Aber es gibt nur einen Tanzfilm der erträglich ist, Dirty Dancing.

I20love09horses
Fragesteller

Ja, Dirty Dancing ist schon ziemlich gut, ich finde halt diese Szene gut dargestellt, weil sie diese typische Frustration, welche man als Teenager oft hat, darstellt.