Findet ihr Menschen, die extrem nachtragend sind auch eher nervig?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

jop, man sollte nicht alles so ernst nehmen 50%
geht so wa 36%
nöp wa 14%

4 Antworten

nöp wa

Von solchen Nachtragern halte ich mich aus Erfahrung fern. Die können dir ganz schön das Leben versauen. Wahre Freunde können die nie sein.

jop, man sollte nicht alles so ernst nehmen

Sagen was einen stört, und dann weiterleben.

Ja, ich finde soetwas wirklich sehr nervig. Zum Glück ist in meinen Kreisen niemand so.

jop, man sollte nicht alles so ernst nehmen

Du kennst meine Eltern nicht die verhalten sich wie ein Bulldozer im porzellanladen und wenn du aber irgendwas schlechtes sagst oder sie kritisierst sind sie beleidigt und angepisst das kannst du dir nicht vorstellen. Sie haben keine Freunde und keiner kann die leiden

jop, man sollte nicht alles so ernst nehmen

Ich hätte gesagt: "OK. Du musst/brauchst/sollst das ja nicht vergessen. Aber kannst Du bitte mal nicht langsam wenigstens nicht mehr davon reden...? Bitte."