Findet ihr diese Hardware für einen Pc ok?

2 Antworten

Das man da so liest klingt nach ausreichend guter Hardware, aber:
Ist es den Preis Wert der dafür verlangt wird ?

Würde ich meinen alten Pentium4 für 50€ mit einer TI 650 anbieten zzgl. Versand, wärde das ein gutes Geschäft für den Käufer oder nur für mich ? :)
Spass, den wür ich eh nicht hergeben, doch ohne zu wissen wie viel man dafür verlangt ist es schwer zu beurteilen .

bis auf die silicon power schrott ssds ganz in Ordnung. das board würd ich auch nich wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt