Findet ihr das respektlos gegenüber den hijab?

8 Antworten

Der Hijab ist eine SACHE und hat deshalb keinerlei Respekt verdient!

Folglich kann man sagen: JA, ist respektlos - ist aber gut und richtig und in Ordnung, weil der Hijab ein Symbol der Respektlosigkeit Frauen gegenüber ist!

Hallo, ich Frage mich wie man auf diese Idee kommt und annimmt das es Lustig ist. Es ist ein Hinweis, das die keinen Respekt haben vor allen Religionen.

In Deutschland sieht man auch Frauen , die oben ganz verschleiert sind und unten tragen sie enge Leggings hohe Hackenschuhe und lackierte Fingernägel

lolita72727
Fragesteller

Schön für dich heisst immer noch nicht dass man sowas machen muss ganz ehrlich gehts noch

Dingeldei  09.05.2024, 11:58
@lolita72727

In Deutschland kann doch jeder machen was er /sie will Wir sind ja nicht in Afgahnistan

Nordlicht979  09.05.2024, 12:10
@lolita72727

von "machen-müssen" ist ja auch nicht die Rede. Der Eine findet das schön oder lustig, der Andere eben nicht. Die Menschen sind verschieden und dürfen das auch sein.

Respekt gegenüber einem Kleidungsstück??? Das kann nicht Dein Ernst sein.

In einigen Kreisen (nicht nur in den USA) ist ein Hijab-artiger Lappen nichts weiter als ein modischen Accessoire. Und das ist völlig legal.

Niemand kann einen Muslim daran hindern, sich als "Modeschmuck" ein Kreuz um den Hals zu hängen. Wenn's ihm gefällt - alles gut!

Hast Du wirklich ein so verschwurbeltes Menschenbild?

Jeder Mensch ist für sich selbst vor Gott verantwortlich.

Gott sagt durch den Messias: "Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!"

Das heißt: Kümmere Dich um Deine eigenen Sünden und nicht um die anderer Menschen!

Auch begreife, dass Gott nie verlangt hat, dass Frauen mit Ganzkörperverhüllung verhindern sollen, dass sie angeschaut werden! Es wäre eine Täter-Opfer-Umkehr, die Frauen für etwaige Übertretung der Männer verantwortlich zu machen.

Gott schaut Dir ins Herz, ob dort Liebe ist, und nicht auf irgend ein Kleidungsstück.

lolita72727
Fragesteller

Von wo hast du diesen Unfug

AdamundEvi  09.05.2024, 13:40
@lolita72727

Was Du als Unfug bezeichnest, ist die Wahrheit. Das Wort Gottes ist entscheidend.